Humanisten Café:
„Die Sterbehilfediskussion – der aktuelle Stand“

Verfassungsgerichtshof
Verfassungsgerichtshof

Obermüller ist engagiertes Mitglied und Medien-Sprecher der Österreichischen Gesellschaft für ein humanes Lebensende ÖGHL., Initiator der größten deutschsprachigen Sterbehilfe-Petition 
Beide Vortragenden waren in die Beratungen der Regierung im Rahmen des Dialogforums des Justizministeriums eingebunden. Ihr  könnt die Punktation und den Schlussbericht des Dialogforums hier nachlesen:

https://www.bmj.gv.at/themen/Dialogforum-Sterbehilfe.html

Vortrag von Wolfgang Obermüller (ÖGHL) und Gerhard Engelmayer

Ort: Café Westend, 1070 Wien, Mariahilfer Straße 128

Zeit: Donnerstag 28.10.2021 ab 18.00 Uhr (Vortrag um 19h)

FB: https://bit.ly/2XdBrqY

Die Veranstaltung ist live und wird gestreamt. Der Link wird auf unserer Seite humanisten.at rechtzeitig veröffentlicht.

Wolfgang Obermüller, Medien-Sprecher der ÖGHL

Autor

Verwandte Artikel weiterlesen...

4 Antworts

  1. Nikola Göttling sagt:

    Wo ist der Link zu finden?

  2. Herwig heschl sagt:

    Wie werde ich Mitglied bei euch bin schwerstbehindert von der alltagssituation denke ich das wir uns noch sehr nahe am 3.reich befinden. Die sterbeverfügung wie jetzt ist eine Farce gerade f Menschen d nicht mehr mobil sind.wenn keine wohl wollenden Angehörige sind unmöglich. Im Vorjahr hatte ich d Panne das ich eingeschlafen bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.