Schauspieler und Trauerredner Carl Achleitner im hpd-Interview

Trauerredner Carl Achleitner
Wie ein Trauerredner zum Star wird

Dem Wiener Schauspieler und Trauerredner Carl Achleitner ist ein Coup gelungen: Er ist mit Hilfe seines neuen Buches und der darauffolgenden Medienkampagne zum Star der Szene avanciert. Nach “Vera” und Landesstudios haben sich diversen Gazetten wie “News” und “Ganze Woche” für ihn interessiert, Achleitner kam groß heraus. Nun ist sogar eine ARD-Crew für ihn eingeflogen und hat ihn interviewt. Wir trafen den bescheidenen Oberösterreicher mit dem Wiener Charme am Maurer Friedhof, um mit ihm über den Beruf des Trauerredners und seine Erfahrungen damit zu sprechen. Wir hatten auch Gelegenheit über sein neues Buch

Das Geheimnis eines guten Lebens: Erkenntnisse eines Trauerredners

Meinen Bericht könnt ihr in ein paar Tagen im hpd lesen.

Autor

Verwandte Artikel weiterlesen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.